Marschwertung in Tragwein

„Alle Musiker an Deck“ hieß es am 09.06.2018 für die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Rainbach. Unter dem Kommando von Stabführer Andreas Wagner kreuzten wir mit unserem Piratenschiff „Kreuz und quer durch die Karibik“, oder besser gesagt über den Sportplatz von Tragwein.
In vielen Marschproben wurde die Choreographie einstudiert, aber auch das normale Marschprogramm geübt und verfeinert. 
Mit 92,55 Punkten konnten der Musikverein Rainbach auch heuer wieder in der Stufe E einen Ausgezeichneten Erfolg erringen. Diese Leistung wurde von allen Musikern im Festzelt ordentlich gefeiert!

Einen herzlichen Dank an unsere beiden Stabführer Andreas Wagner und Christian Babler für viele Arbeit beim Ausarbeiten des Showprogrammes und für die Geduld in den Marschproben. Ein Dank gilt auch der Familie Bergsmann, die uns schon seit vielen Jahren auf ihrem Golfplatz unsere Marschproben abhalten lässt!

Zu den Bildern und Ergebnissen der Marschwertung 2018.

Gesamte Marschwertung auf Youtube (Rainbach ab 2h 35 min)